Gedankenkontrolle

Die Auswertung

Vergleiche deine erreichte Punktezahl mit dem entsprechenden Absatz.

Bis 14 Punkte

In der Königsdisziplin der mentalen Stärke gibt es für dich Luft nach oben. Doch das ist nicht schlimm!

Du kommst mit dem Leben zurecht. Hier finden sich die meisten Menschen wieder.

Doch wenn du lernst deine Gedanken zu kontrollieren, hast du einen enormen Vorteil!

Du lernst dich selbst besser kennen und lernst deine echten Ziele kennen. Du kannst eine Strategie lernen auch diese zu erreichen.

Wie hört sich das für dich an?

Höchste Zeit dein Potential zu nutzen! 

15-34 Punkte

Ein tolles Ergebnis!

Du schaffst es deine mentale Stärke mit Erfolg einzusetzen und lenkst dein Leben größtenteils selbst.

Deine Lebensqualität hat ein hohes Level und du bist in den meisten Bereichen deines Lebens sehr zufrieden.

Viele Menschen bewundern dich und wollen heimlich ein großes Stück weit so sein wie du!

Du lebst sehr bewusst und nutzt deine Zeit sinnvoll. Suchst nach Chancen anstatt nach Ablenkung.

Vor dir liegt ein großartige Zukunft!

Ab 35 Punkte

Wow! Deine mentale Stärke ist grandios!

Dein Selbstvertrauen wächst unaufhaltsam, da du immer mehr aus deiner Komfortzone herauskommst. Du bestimmst wie dein Leben verläuft und nicht andere.

Stehst morgens gerne und motiviert auf.

Du steuerst deine Emotionen und nicht anders herum. Andere sind sehr von dir inspiriert und halten sich gerne in deiner Nähe auf.

Auch wenn du in der Zukunft mal das ein oder andere Tief hast, ist das nicht weiter schlimm. Denn du kennst bewusst oder auch unbewusst Mittel und Wege da schnell wieder heraus zu kommen.

Die Welt steht dir offen und das weißt du auch!