Finde neue Perspektiven für dein Leben

Neue Perspektiven finden – So entdeckst du deine Möglichkeiten!

Mit neuem Blickwinkel die besten Perspektiven deines Lebens finden

Hier erfährst du, wie du deine verborgenen Perspektiven findest.

Lieber Freund,

in dieser schnelllebigen Zeit kommt es dir so vor, als ob du in einem Tunnel ist?

Du siehst nur in eine Richtung. Bist fokussiert auf deinen Alltag, deine Probleme und deine Verpflichtungen..

Du siehst nur auf was du fokussierst und übersiehst dabei die Möglichkeiten
Du bist auf dein Alltag fokussiert. Dabei übersiehst du deine Perspektiven

Was dabei komplett verloren geht ist der Blick um neue Perspektiven zu finden.

Nicht gut sag ich dir, gar nicht gut…

Du kennst keine Alternativen? Möchtest neue Möglichkeiten finden und Perspektiven entdecken? Bist unzufrieden mit deinem Job, deinem Alltag, deiner Beziehung oder was auch immer…

Dann bist du hier genau richtig…

In diesem Artikel zeige ich dir die drei absolut notwendigen Grundbausteine und neue Perspektiven für dich zu finden.

„Du siehst nicht wirklich die Welt, wenn du nur durch dein eigenes Fenster siehst.“

Finde neue Perspektiven für dich – Das Video

 

Mehr spannende Videos findest du hier auf meinem YouTube-Kanal

Was genau meine ich mit Perspektiven?

Perspektiven sind Möglichkeiten, die du zur Verfügung hast, aber nicht wahrnimmst. Möglichkeiten zu handeln um etwas zu verändern.

Es gibt sie in jedem Lebensbereich. Egal ob auf beruflicher Ebene, in Beziehungen oder im Alltag.

Nimm eine Abkürzung zu einem erfüllten Leben, dass du dir wünschst:  Zur Abkürzung 

Perspektiven in der Beziehung:

Beim Anfang der Beziehung scheint alles noch so leicht und fröhlich. Doch die Differenzen werden immer deutlicher. Es bildet sich eine einzigartige Dynamik zwischen beiden Partnern.

Glückliche Beziehungen hängen nicht vom Zufall ab. Erfahre in diesem Beitrag was wichtig ist um neue Perspektiven zu finden.

Bewirke noch HEUTE Veränderung in deiner Beziehung (Geheimtipp)

Perspektiven im Beruf:

Der berufliche Alltag stellt uns vor viele große und kleine Herausforderungen. Kein Wunder wenn es da morgens schwer fällt aufzustehen.

Das Handelsblatt berichtet, dass sogar über 90% der Menschen mit ihrem Job unzufrieden sind(!).

Wie du deine mentale Stärke im Beruf katapultierst zeige ich dir hier.

Stell dir mal folgendes vor…

Du gehst selbstbewusst und aufrecht durch deinen Tag. Andere Menschen fühlen sich von dir und deiner Energie angezogen. In jeder Situation. Beim einkaufen, im Büro, in der Stadt… Du hast endlich etwas, was dich antreibt. Eine Mission. Du fühlst dich erfüllt da du ein glasklares Ziel vor Augen hast.

Wie das geht zeige ich dir jetzt:

Der erste Grundbaustein – Befreie dich von einschränkenden Gedanken

Was meine ich damit?

Damit du deinen Tunnelblick auflöst, musst du dich von einschränkenden Gedanken befreien.

Denn aus Gedanken entstehen Gefühle. Egal ob positiv oder negativ. Aus Gefühlen entstehen Handlungen und daraus wird dein Leben geformt.

Lass mich das erklären.

Stelle dir vor dein Leben ist ein Puzzle. Jedes Puzzleteil deines Lebens entstand aus einem Gedanken. Zu diesem Gedanken hattest du ein bestimmtes Gefühl. Und das führte anschließend zu einer Handlung.Negative Gedanken lösen um vernünftige Perspektiven zu finden

Ich gebe dir ein Beispiel: Nach der Schule hattest du mehrere Optionen. Du hattest auf einmal eine wichtige Entscheidung in deinem Leben. 

Eine Ausbildung, Studium, Weiterbildung, oder direkt in den Job. Das waren Gedanken die du hattest. Nun folgte ein Gefühl.

Und für das beste Gefühl hast du dich entschieden.

Welchen Weg du eingeschlagen bist, hat ein Gefühl entschieden das deinen Werten entspricht.

Vielleicht war es Sicherheit, Wachstum oder Unabhängigkeit.

Jetzt folgt die tatsächliche Handlung deiner Entscheidung. Du gehst den Weg der Ausbildung oder des Studiums. Und daraus erfolgt ein Puzzleteil deines Lebens.

So, wie machst du das jetzt?

Löse dich von einschränkenden Gedanken

Kurz: Akzeptiere was ist.

Lang: Der Tunnel von dem ich eben gesprochen habe, entsteht durch das ankämpfen von negativen Gedanken.

Du verstrickst dich in einem Gedanken-Netzwerk. Ein Gedanken folgt dem anderen und bringt dich tiefer in eine Abwärtsspirale. Häufig kannst du dann abends nicht einschlafen. Ein Gedanke folgt dem nächsten…

Du kämpfst dagegen an. Sagst mit deiner Kopfstimme: „Das kann doch nicht sein“, „Es muss doch etwas geben das hilft“.

Am nächsten Morgen bist du dann völlig gerädert weil du kaum schlafen konntest.

Das muss nicht sein.

Der Schlüssel liegt in der Bewertung deiner Gedanken.

Die Bewertung deiner Gedanken

Anstatt dagegen anzukämpfen, akzeptiere sie. Akzeptiere deine jetzige Situation.

Wenn du das tust passiert etwas spannendes:

Du verkleinerst die Macht dieser Gedanken. Plötzlich ist sind es keine Feinde mehr gegen die du kämpfen musst. Vielmehr sind es Begleiter, die aktuell gerade da sind.

Denn eines muss dir bewusst sein. Egal wie sehr du dich in diese ungewollten Situationen hinein denkst, davon gehen sie nicht weg.

Je mehr Macht du ihnen gibst, umso stärker werden sie!

„Ich habe das schon verstanden, aber der Druck ist zu groß. Ich habe Zeitdruck, Schulden, und die Gedanken drängen sich auf“!Gedanken sind wie Wolken

Ja, wiederhole den Vorgang. Wenn es einfach wäre würde es jeder machen, stimmt´s?

Also, versuche dir z.B. vorzustellen, das jeder Gedanke der rein kommt eine Wolke an deinem blauen Gedanken-Himmel ist. Und diese von dem Wind einfach weiter getragen werden. Wenn dir das Bild nicht zusagt, kannst du eins kreieren das dir besser gefällt.

Übe es ein paar mal und schnell werden sich diese Gedanken reduzieren.

Kommen wir zum zweiten Baustein:

Der zweite Grundbaustein – Entdecke deine Werte

Eben habe ich es bereits erwähnt. Du lebst nach deinen Werten.

Deshalb entscheidest du dich für das eine oder das andere. Vielleicht bist du der Typ dem Sicherheit sehr wichtig ist. Oder Freiheit an oberster Stelle. Es gibt unzählige Werte.

Wenn du nun weißt, also wirklich weißt, was deine Werte in deinem Leben sind, dann hast du einen riesen Vorteil. Denn so kannst du sehr einfach herausfinden:

  • Wo genau im Leben du gegen deine Werte lebst.
  • Woher deine Unzufriedenheit kommt.
  • In welche Richtung es in deiner Zukunft gehen soll.
  • Was dir wichtig ist. Du lernst dich besser kennen.
  • Verstehst deine Gefühle

Ich möchte dir nun ein wertvolles Geschenk machen..

Aus zwei Gründen.

Erstens, als Dankeschön das du hier auf meiner Seite bist.

Und zweitens, mir ist es sehr wichtig so vielen Menschen wie möglich zu helfen und zu unterstützen!

Was ich dir hier schenken möchte ist mein Werte-Test! Damit erfährst du was dir wichtig im Leben ist. Du wirst feststellen wo du gegen deine Werte lebst und deshalb unzufrieden bist.

Vielleicht lebst du auch für die Werte der anderen. Finde es heraus und erstelle das vielleicht wichtigste Dokument deiner Zukunft!

Der Werte-Test ist eine PDF-Datei die ich dir absolut kostenlos zu sende. Ich empfehle dir dafür Zeit zu nehmen und den Test in Ruhe durch zu führen. Hier den Werte Test downloaden

Du kannst dich am Ende des Beitrags eintragen und ich sende dir den Werte Test sofort zu.

Dein Geschenk:

Hätte ich diesen Test vor einigen Jahren durchgeführt, wäre mir einiges erspart geblieben.

Machen wir ein kleines Fazit.

Du weißt jetzt das du in ein einer Art Tunnel bist. Der Tunnel verdeckt deine verborgenen Perspektiven, die du eigentlich hast. Du hast den Fokus auf deinen Alltag und Probleme und das vernebelt dir die Sicht auf deine Möglichkeiten.

Um den Tunnel aufzulösen gibt es 3 Grundbausteine.

Wende diese 3 Punkte an und du wirst deine Perspektiven finden

1. Befreie dich von den einschränkenden Gedanken die deine Sicht auf deine Perspektiven einschränken.

2. Lerne deine Werte kennen und herauszufinden wer du bist. Wohin soll die Reise deines Lebens gehen? Nun präsentiere ich dir den 3. Grundbaustein um deine Perspektiven freizulegen!

Der dritte Grundbaustein – Übernehme Verantwortung

Fühlst du dich machtlos? Als ob alles andere die Macht über dich und deine Lebensumstände hat? Du fühlst dich wie in einer Opferrolle?

Dann muss ich dir eine vielleicht harte Nachricht überbringen…

Hör auf anderen Menschen, Dingen oder irgendwelchen Umständen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Denn wenn du das tust gibst du das Steuer deines Lebens aus deiner Hand.

Wem du die Schuld gibst, dem gibst du die Macht

Brich aus deiner Opferrolle aus und fang an Verantwortung zu übernehmen. Damit findest du vernünftige Perspektiven

Dein Nachbar ist schuld das du keine Ruhe hast. Wegen der Schnarchnase vor dir kommst du zu spät zum Termin…

Ist ja auch logisch. Wenn du dem Chef  die Schuld gibst, zu wenig zu verdienen, hat er es in der Hand.

Wenn du allerdings die Verantwortung übernimmst, passiert folgendes.

Es liegt plötzlich an dir. Du kannst es ändern. Du erhältst so wieder das Steuer deines Lebens zurück. Und: Auf einmal siehst du zum ersten Mal neue Perspektiven!

Was ist genau zu tun?

Mach folgende 7-Tages-Challenge: Ab jetzt für die nächste Woche,

  • Schiebe niemanden die Schuld für irgendetwas in die Schuhe.
  • Beschwere dich nicht mehr hinter anderen Rücken. Lästern verboten! Direkt und konstruktiv zur Lösungsfindung geht natürlich!

Wenn du dich doch dabei ertappst, beginne diese 7 Tage von vorne. Durch diese Übung lernst du sofort und wirkungsvoll die Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht ist diese Challenge schwer. Aber dafür auch umso mächtiger.

Und ich verrate dir noch etwas.

Wenn du ab jetzt dich nicht mehr über andere beschwerst, hast du nicht nur in diesem Bereich Macht über dein Leben. Sondern in jedem anderen Bereich auch!

Stell dir das mal vor was das für Folgen hätte…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast jetzt die drei Grundbausteine um deine Perspektiven im Leben frei zu legen!

Wenn du diese durchführst, wirst du dein Leben nicht nur ändern, sondern transformieren!

Vielleicht kennst du bereits deine neuen Perspektiven..

Was dir noch fehlt ist die richtige Entscheidung..

Du weißt nicht ob und wie du dich am besten entscheiden sollst? Dein Unterbewusstsein kennt diese Entscheidung.

Wenn du diese in dein Bewusstsein holen möchtest, empfehle ich dir folgendes YouTube-Video. Einfach Augen zu und relaxen.

Neue Perspektiven finden – und dann?

Wenn du deine neuen Perspektiven nun kennst ist das ein super Gefühl! Du bist motiviert und voll bei dir.

Doch was stellst du jetzt mit der Motivation und deinen neuen Perspektiven an?

Ich sag es dir:

Du definierst ein glasklares Ziel! Ein Ziel für das sich lohnt viel Energie rein zu stecken! Das dich erfüllt und dir Lebenssinn gibt!

Ich habe noch etwas für dich..

Wie wäre es wenn es etwas gäbe, mit dem du:

  • herausfindest was der große Schritt danach ist?
  • ein glasklares Ziel vor deinen Augen erschaffst?
  • Schritt für Schritt den Weg zu deinem Ziel definierst?
  • zu einer interessanten Persönlichkeit wirst
  • einen extremen Motivationsschub bekommst?

Wie hört sich das an?

Erfahre was du tun kannst um ein erfülltes Leben zu führen. Welche geheimen Strategien kannst du anwenden, die kaum einer kennt?     

Mentale Stärke? Her damit!

Neue Perspektiven finden – Zusammenfassung

Entkomme deinem einschränkenden Tunnelblick der dir deine neuen Perspektiven vernebelt.

Das schaffst du mit 3 Grundbausteinen:

  1. Grundbaustein: Befreie dich von einschränkenden Gedanken. Achte auf sie und nutze sie sinnvoll. Du hast gelernt welche Macht Gedanken auf dich haben.
  2. Grundbaustein: Entdecke deine Werte. Mach den Werte-Test und finde heraus, was dir im Leben wirklich wichtig ist. Lebst du vielleicht sogar nach den Werten anderer?
  3. Grundbaustein: Übernehme Verantwortung. Niemand außer dir ist für dein Leben verantwortlich! Höre auf, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Du möchtest diese Schritte richtig anwenden und die Information sinnvoll nutzen? Dann investiere etwas Geld in die Anleitung für mentale Stärke. Darin hast du die besten und wirkungsvollsten Anwendungen sowie psychologische Formate aus meiner mehreren tausend Euro teuren Ausbildung! Du erhältst tiefgründiges Expertenwissen zu einen super günstigen Preis…Hier den Werte Test downloaden

 

Hier kannst du dich eintragen und dein Geschenk abholen:

 

 

 

 



Neue Perspektiven finden - So entdeckst du deine Möglichkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.