Psychologische Beratung Ettlingen – Lösungen finden!

 Dein Weg zum Durchbruch beginnt hier! Psychologische Beratung Ettlingen

 Die besondere psychologische Beratung Ettlingen – Übernimm die Kontrolle deines Lebens. Löse deine Ängste und entfalte dein Potential!

Du hast ein Problem das du lösen, oder ein Ziel das du erreichen möchtest?

Lass mich dir gleich eines zu Beginn sagen: Du kannst dein Leben grundlegend zu verbessern!

Wenn man weiß wie, ist das vielleicht gar nicht so schwer als du denkst…

Ich möchte dir hier aufzeigen wie das ganze abläuft.

Vielleicht wird dir durch das Lesen bereits einiges klarer.

Bist du gespannt?

Dann kann´s losgehen.

Bevor wir zum spannenden Teil kommen, lass uns mit den wichtigsten Vorteilen beginnen.

4 Vorteile der psychologischen Beratung Ettlingen

1. Du steigerst deine Lebensqualität

Lebensqualität ist ein großes Thema. Eine Steigerung deiner Lebensqualität gibt dir ein großartiges Gefühl. Du bist motivierter und hast mehr Energie um nur zwei Vorteile zu nennen. Du weißt, wie du mit schwierigen Situationen und Problemen umgehen musst. Dadurch steigerst du dein Selbstvertrauen und kommst im Leben viel besser zurecht.

2. Du kennst deinen Weg zum Ziel

Motivation, Begeisterung, Freude auf die Zukunft! Alles positive Eigenschaften die in der psychologischen Beratung Ettlingen entwickelt werden. Stelle dir einmal vor du hast einen genauen Plan und kennst deinen Weg zu deinem persönlichen Ziel, wie wäre das? Wie wäre es, genau zu wissen, wie du deine Schwierigkeiten lösen kannst?

3. Du lernst dich selbst besser kennen

Soll ich dir was verraten? Die meisten Menschen haben keinen Schimmer wer sie eigentlich sind. Sie behaupten, sie sind die oder der und Punkt. Doch sie haben so ein riesen Potential das noch gar nicht von ihnen entdeckt wurde… Du besitzt sehr viele großartige Ressourcen, die dir überhaupt nicht bewusst sind!

4. Du inspirierst andere

Menschen in deinem Umfeld werden sich von deinen neu gewonnenen Ressourcen oder Fähigkeiten inspiriert fühlen. Sie erkennen, dass Veränderung tatsächlich möglich ist. Vielleicht kannst du ihnen sogar dabei helfen bei ihrem Anliegen weiter zu kommen!?

Ist die psychologische Beratung Ettlingen für mich sinnvoll?

Die Beratung ist für KinderJugendliche und Erwachsene geeignet.

In jedem Alter gibt es Schwierigkeiten und Herausforderungen, die es zu bewältigen gibt.

Hier ein Überblick über die gängigsten Themen der Beratung:

Für wen ist die psychologische Beratung Ettlingen? Die meisten Alltagsthemen sind sehr gut geeignet. Doch es gibt ein paar, die nicht geeignet sind.

Die 4 Schritte der Psychologischen Beratung Ettlingen

Alles klar, lass mich den Ablauf der psychologische Beratung Ettlingen erklären. Es gibt 4 Schritte die zu deinem Erfolg führen.

Der Ablauf der psychologische Beratung Ettlingen: 1. Beratungsgespräch 2. Perspektiven schaffen 3. Strategieen entwickeln 4. Wertvolle Zukunfterschaffen

Schritt 1: Das Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch klären wir dein Anliegen wie zum Beispiel:

Um was geht es (Problem/Ziel)?

Wo soll es hingehen?

Was sind die Schwierigkeiten?

Wenn diese Fragen soweit geklärt sind, haben wir bereits den ersten Grundbaustein gelegt.

Die Beratung geht in der Regel 20-30 Minuten.

Schritt 2: Perspektiven schaffen

Nach dem Beratungsgespräch sind wir an einem entscheidenden Punkt. Wir ändern den Blickwinkel und schaffen so neue Perspektiven. 

Welche Optionen gibt es?

Was wurde schon unternommen?

Welche Hindernisse können auftreten?

Was sind deine Ressourcen? (Ja, du hast welche)

Was benötigst du, um dein Problem zu lösen oder dein Ziel zu erreichen?

Dafür nutzen wir sehr wirkungsvolle psychologische Formate aus dem NLP. Diese sind hervorragend um neue Perspektiven zu schaffen und wichtig für mögliche Strategien.

Was sind NLP-Formate?

Du kannst sie als Gedanken-Übungen bezeichnen. Übungen, die dir ein anderes Denken ermöglichen. Du bist dabei bei vollem Bewusstsein.

Du nutzt dein Gehirn nur anders. Häufig kommen „AHA-Effekte“, die einiges an Klarheit schaffen.

Dabei werden einschränkende Überzeugungen in positive und produktive verändert. Dein Denk-Rahmen wird vergrößert, um Strategien zu entwickeln.

Natürlich brauchen wir eine Strategie, die wir nach den Perspektiven gemeinsam entwickeln. Einen Plan, den es zu verfolgen gibt.

Dieser Plan führt uns zu deinem Ziel.

Schritt 3: Strategien entwickeln

Ziel der psychologische Beratung Ettlingen sind Klarheit, Fokus und das Wissen, diese Ziele erreichen zu können

Eine Strategie ist eine Anleitung zum Ziel.

Darin finden wir Antworten auf scheinbar unlösbaren Fragen.

Wie sehen konkrete Strategien aus um meine Probleme zu lösen?

Was ist der beste Weg meine Ziele zu erreichen?

Ich habe mein Problem schon sehr lange. Das kann doch nicht so einfach von Tisch sein, oder?

Kann ich das überhaupt?

Du bekommst mehr Klarheit für deine Zukunft. Ich möchte in der Beratung nachhaltige Veränderung bewirken um so dein Leben dauerhaft zu verbessern.

Schritt 4: Wertvolle Zukunft erschaffen

Hier lassen wir etwas großes uns schönes entstehen. Du bekommst Motivation, Energie oder auch innere Klarheit.

Werde zum Erschaffer deiner neuen Zukunft!

Wir reden nicht einfach nur über deine Zukunft, sondern zeigen deinem Unterbewusstsein, wie aus deiner Zukunft Realität wird!

Alles was wir in den vorherigen Schritten erarbeitet haben, wird nun zusammengefügt. All diese Ressourcen ergeben das Puzzle deiner Zukunft.

Von einem vorherigen Mindset wie zum Beispiel:

„Mein Leben ist so schwer.“, oder „Ich habe nur Probleme.“

wird:

„Ich weiß endlich wie ich es schaffe!“, oder „Gleich morgen werde ich den nächsten Schritt in meine neue Zukunft gehen!“

Nach der Beratung

Mir ist es wichtig, dass du nach der Sitzung mehr Klarheit und eine Strategie hast. Denn das sind die Punkte, die den meisten Menschen fehlen. Oft sind Anliegen bereits bei der ersten Sitzung gelöst.

Gehe mit neuem Selbstvertrauen in deine Zukunft! Kenne dein Potential und inspiriere andere Menschen in deinem Umfeld. Psychologische Beratung Ettlingen. Ein Überblick über die Beratung und das Coaching.Oft löst sich nicht nur das eine Problem, sondern mit den neuen Denkweisen lösen sich andere Probleme mit der Zeit mit.

Du findest nach der Beratung neue Perspektiven und kennst deinen Weg zum Ziel. Du weißt, das du dieses Ziel auch erreichen kannst.

Psychologische Beratung Ettlingen – Was ist wichtig?

In der psychologischen Beratung Ettlingen sind vier Punkte wichtig:

  1. Dein Ziel: Du hast ein Ziel, das du erreichen möchtest, oder willst ein Problem lösen. Wir beleuchten diese Herausforderung genau und schaffen eine klare Strategie. In der Beratung finden wir neue Perspektiven und entwickeln einen Plan zu deinem Ziel. Hast du ein Glasklares Ziel vor Augen oder hast du einen Wunsch der sich bewahrheiten soll?
  2. Dein Potential: Kannst du das erreichen? Ein Ziel und eine Strategie sind wichtige Punkte. Doch, kannst du dieses Ziel auch erreichen? Natürlich schauen wir auf deine Ressourcen und beachten mögliche Hindernisse.
  3. Deine Gedanken: Deine Gedanken sind der Schlüssel ob du dein Potential nutzt und dein Ziel erreichst. Denn sie haben starke Macht und Einfluss auf dein Leben und wirken direkt auf deinen Körper. Du kennst das wenn du dir nur eine saure Zitrone vorstellst. In diesem Beispiel ist es vielleicht noch witzig, doch wenn du jeden Tag limitierende Gedanken hast, macht das was mit dir.
  4. Deine Werte: Deine Werte sind deine Persönlichkeitsmerkmale. Sie sagen aus, was dir wichtig ist. Nach welchen Werten strebst du? Werte geben häufig dein Ziel an oder erklären warum du nicht das Leben führst, das du eigentlich möchtest.

Du möchtest bereits jetzt schon deine persönlichen Werte herausfinden? Dann mach den kostenlosen Werte Test. Du kannst ihn hier direkt und kostenlos als PDF-Datei herunterladen und ihn im Anschluss an diese Seite durchführen.

Viel Spaß!

Hier den Werte Test downloaden

Hier Werte Test downloaden    

Fragen & Antworten

Für welche Lebensbereiche ist die psychologische Beratung Ettlingen ideal?

Die psychologische Beratung Ettlingen befasst sich mit Alltagsthemen, genauso sind folgende spezifische Anliegen willkommen:

Gesundheit, Motivation und Fitness

Du weißt, du solltest mehr für dich und deinen Körper tun. Mehr Sport, gesünder ernähren oder auch den Stress reduzieren. Gleichzeitig willst du aber auch nicht auf die ein oder andere „kleine Sünde“ verzichten.
 
Genau dort setzt die psychologische Beratung an und entwickelt eine wirkungsvolle Ziel-Strategie. Du musst nicht zum Marathon-Läufer werden. Das wichtigste ist ein auf dich angepasstes Mindset zu erschaffen. Negative Glaubenssätze werden in positive umgewandelt.
Denn Gesundheit, Motivation und Lebensqualität beginnt im Kopf.

Private und berufliche Ziele erreichen

Bin ich mit meinem Leben so zufrieden wie es gerade ist? Wer bin ich und wer möchte ich sein bzw. werden? Kann ich mich überhaupt verändern?

Die meisten Menschen denken fälschlicherweise, sie können ihre Persönlichkeit nicht verändern und sind halt so, wie sie sind.

Doch jeder Mensch kann nicht nur Selbstbewusster werden, sondern kann sich so stark weiter entwickeln, um alle Ziele zu erreichen die er will! Das ist in den allermeisten Fällen sogar viel einfacher als gedacht.

Selbstvertrauen ist eine der wichtigsten Ressourcen um ein erfülltes Leben zu leben.

Hier erkläre ich wie die psychologische Beratung Ettlingen Lebensveränderung möglich macht.

Beziehung und Dating

Was ist mir überhaupt wichtig in einer Partnerschaft? Wie kann ich meine Beziehung zu verbessern? Was kann ich tun um einen tollen Partner zu finden? Für diese und ähnliche Fragen finden wir Antworten.

Doch nicht nur das. Wir entwerfen einen auf dich zugeschnittenen Plan um dein Anliegen umzusetzen! In der Beratung lernst du dich selbst besser kennen. Du erfährst zum Beispiel was deine wichtigsten Werte sind und kannst mit diesem Wissen deine Beziehung in eine sinnvolle Richtung lenken.

Entscheidungen treffen

In deinem Leben steht eine mittlere oder große Entscheidung an?

Vielleicht zögerst du schon eine Weile und weißt nicht welchen Weg du gehen sollst. Sollst du eher auf dein Bauchgefühl hören oder den Verstand? Sicherheit oder Risiko?

Speziell für solche Herausforderungen ist die Beratung ideal! Du lernst was für dich als Person wichtig ist. Lernst, nach welchen Werten du wirklich lebst. Dem entsprechend auch was dich auf lange Sicht mehr erfüllt. Die Beratung bietet hervorragende Möglichkeiten um eine für dich richtige Entscheidung zu treffen.

Ängste lösen

Jeder Mensch hat die ein oder andere Angst die ihn Blockiert, Zeit diese aufzulösen!
Zeit für ein Leben ohne unnötige Angst?

Ängste sind etwas sehr unangenehmes. Dabei sind 99% der Ängste total unbegründet.  Angst ist im Prinzip etwas Gutes. Sie warnt uns vor Gefahren. Vor hunderten von Jahren war Angst überlebenswichtig.

Doch heute ist sie meist unnötig und in vielen Fällen eine Blockade. Was denkst du sind die größten Ängste der Menschen? Was ist deine größte Angst?

Statistisch gesehen haben die meisten Menschen haben Angst öffentlich zu reden, gefolgt von Höhen, tiefem Wasser und Ungeziefer. Dahinter kommt erst die Angst vor dem Tod!

Mal ehrlich, wie viele dieser Ängste sind tatsächlich „wichtig“ in unserem Leben? Die aller wenigsten! Angst befindet sich nur in den Gedanken und löst dort eine physische Reaktion aus.

Es wird Zeit diese zu lösen um ein Angst und sorgenfreies Leben zu genießen.

Mentale Stärke trainieren

Die mentale Stärke ist einer der größten Faktoren der all die vorhergehende Punkte verstärkt. Sie ist ausschlaggebend für das Level des Erfolges, oder Misserfolges.

Wer ein hohes Level an mentaler Stärke hat, kommt besser und erfolgreicher durchs Leben! Egal in welchem Bereich. Mir ist es wichtig das die mentale Stärke meiner Klienten verbessert und trainiert wird. Auch wenn du nicht zu mir in die Beratung kommen möchtest oder kannst, hast du hier die Möglichkeit deine mentale Stärke, oder die deines Kindes zu verbessern:

Mental stärker werden für jeden

Kinder mental stärken

Mentale Stärke im Beruf

Jeder Mensch hat kleine und große Schwierigkeiten im Leben. Die einen wünschen sich ein stärkeres Selbstvertrauen, die anderen möchten endlich ein paar Kilo abnehmen.

Sabotierst du dich selbst?

Du denkst, du kannst nicht abnehmen oder hast kein Selbstvertrauen?

Falsch!

Mit diesen Gedanken sabotierst du dich selbst…

Wenn du so denkst, verhältst du dich auch so. Doch das ist nicht die Wahrheit über deine Persönlichkeit!

Wie du bereits gelernt hast, haben deine Gedanken direkte Auswirkungen auf dein Leben und auf deinen Körper. Das wieder rum führt zu gewissen Resultaten (Kinder schreiben schlechte Noten, Menschen verhalten sich schüchtern oder traurig, laufen gebückt durchs Leben usw).

Jedes Resultat im Leben ist das Ergebnis von einem oder mehreren Gedanken.

Doch es kommt noch schlimmer. Denn schnell befindest du dich in einer Abwärtsspirale. Aus einem kleinen negativen Gedanken/Verhalten kann sich rasch etwas größeres entwickeln.

Aus einer schlechten Note wird die nächste noch schlechter und das Kind bekommt immer mehr Abneigung für Lernen oder die Schule. Auch bekannt ist beim Abnehmen ein immer stärker wirkender JOJO-Effekt. Der es mit jeder Diät noch schwieriger macht das Gewicht zu halten.In der psychologischen Beratung Ettlingen lösen wir limitierende Glaubenssätze auf und entwickeln neue, produktive.

Mal ehrlich, wie oft achtest du ganz bewusst auf deine Gedanken?

Hast du dir schon einmal Fragen gestellt wie:

Ist das gerade produktiv was ich denke?

Denke ich eher optimistisch oder pessimistisch?

Kann ich mein Denken so verändern das es gut für mich ist?

Wie wirken Gedanken?

Wahrscheinlich hast du noch nie, zumindest nicht bewusst, dir diese Fragen gestellt.

Von Natur aus hinterfragen wir nicht was wir denken. Denn das würde ja bedeuten, dass unsere Gedanken falsch sein könnten. Das ist ironischerweise ein Denkfehler. Zumindest in Bezug auf Lebensveränderung und persönliche Entwicklung.

Ich selbst habe nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen mit den Rauchen aufzuhören eine Methode kennengelernt, mit der es nicht nur einfach war damit aufzuhören, sondern auch noch Spaß machte! Kling unglaublich. Doch alles was sich zu den vorherigen Versuchen verändert hat waren meine Gedanken.

Es war eine simple „Denkstrategie“. Wann und in welcher Reihenfolge muss ich was denken um ans Ziel zu kommen? Wenn du mehr über die Wirkung deiner Gedanken erfahren möchtest klicke hier.

Für wen ist die psychologische Beratung Ettlingen geeignet?

Für jeden der etwas an seinem Leben ändern möchte. Egal ob es ein Verhalten ist das du loswerden oder ersetzen möchtest, oder du anstrebst Selbstbewusster zu sein. Genauso wenn du mehr Sinn im Leben möchtest oder nicht weißt wie du ein Ziel erreichen kannst.

Natürlich sind auch Eltern mit ihren Kindern herzlich willkommen. Gerade die Schulzeit ist häufig sehr anstrengend und auch dort kann die Beratung extrem wirkungsvoll sein.

Für wen ist die psychologische Beratung Ettlingen nicht geeignet?

  • Für Menschen, die keine Veränderung in ihrem Leben möchten. Jeder soll aus freiem Willen zur Beratung kommen.
  • Medizinische Fälle. Wenn du an einer psychischen Krankheit leidest solltest du dich an einen Arzt oder Therapeuten wenden

Wie genau hilft mir die psychologische Beratung?

Man kennt die Beratung oder das Coaching aus dem sportlichen Bereich. Der Coach oder Trainer unterstützt sein Team, erkennt das Potential und entwickelt funktionierende Strategien. Im Life-Coaching verhält es sich genau so. Ich als Coach und Berater habe einen anderen und ausgebildeten Blickwinkel um:

  • limitierende Glaubenssätze zu erkennen und Strategien zu entwickeln, diese in positive Glaubenssätze umzuwandeln
    Maximilian Wipfler, NLP-Master und Coach in der psycholoigischen Beratung Ettlingen
    Auch du kannst dein Potential erkennen
  • Wege zu finden, um ungewolltes Verhalten zu vermeiden
  • dein Potential frei zu legen um ein erfüllendes Leben zu leben
  • wichtige Gefühle zu verankern um diese jederzeit abrufen zu können
  • deine Ressourcen zu erkennen
  • persönliche Werte heraus zu kristallisieren um dich selbst besser kennen zu lernen
  • deine verborgenen Ziele zum Vorschein bringen die dich extrem motivieren
  • und vieles mehr

Wie du siehst sind meine Aufgaben als Berater und Coach sehr umfangreich. Ich bin der festen Überzeugung, dass nicht nur ein Sportteam einen Coach benötigt.

Jeder Mensch der mit einem Lebensbereich unzufrieden ist sollte die Möglichkeit haben persönlich zu wachsen. Viele Menschen wissen überhaupt nicht, welches riesige Potential in ihnen steckt. Sie leben unzufrieden vor sich hin, obwohl sie nur jemanden bräuchten, der ihnen einen Weg aus dieser Unzufriedenheit zeigt.

Ist die psychologische Beratung eine Therapie?

Nein, in der Beratung nutze ich einige Formate aus dem therapeutischem Bereich. Jedoch ist die psychologische Beratung in Ettlingen keine Therapie, sondern oft viel mehr eine Möglichkeit, in Zukunft einer Therapie zu „entgehen“.

Ein häufiger Prozess z.B. bei Ängsten, die klein sind, aber im Laufe der Zeit stärker werden und auf andere Lebensbereiche übergreifen.

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Die Anzahl und Dauer der Sitzungen richtet sich nach dem Anwendungsgebiet und der Motivation des Klienten.

In der Regel ist ein Thema bereits nach 1-3 Sitzungen abgeschlossen. Bereits in der ersten Sitzung kommen wir schon ein starkes Stück voran da wir genau dort Veränderung bewirken, wo dein Anliegen ist und nicht oberflächlich.

Du kannst selbst entscheiden ob und wann du ein zweites Mal kommen möchtest. Vielleicht probierst du erst einmal aus wie es nach der ersten Sitzung läuft, oder du möchtest auf ein noch höheres Level und wir vereinbaren einen Folgetermin.

Wann macht die psychologische Beratung Ettlingen Sinn?

Wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte auf dich zutrifft, ist die psychologische Beratung in Ettlingen für dich sinnvoll.

  • Du möchtest dein Leben dauerhaft und nachhaltig verbessern
  • Möchtest endlich frei, glücklich und selbstbestimmt leben
  • Willst raus aus der Schüchternheit und sicherer werden
  • Du möchtest dein Selbstbewusstsein und deine Selbstsicherheit stärken
  • Möchtest innere Blockaden lösen die dich zurückhalten
  • Du möchtest deine Persönlichkeit entwickeln um dein Leben spielerisch zu meistern
  • Willst innere Zufriedenheit aufbauen oder Wege finden, wie du das tun kannst
  • Du möchtest deinen Alltag erleichtern
  • Den Bremsklotz lösen der dich hindert, Beziehungen einzugehen
  • Möchtest deine Beziehungen verbessern
  • Du möchtest deine Ziele, Träume und Wünsche endlich angehen und auch erreichen
  • Es gibt etwas, das du in deinem Leben verändern möchtest, weißt aber nicht wie

Wo ist die psychologische Beratung in Ettlingen?

Der Raum für die psychologische Beratung Ettlingen

Die Räumlichkeiten befinden sich in Ettlingen-Schöllbronn. 

Die Anschrift ist Moosbronnerstr. 41 in 76275. Parkplätze sind direkt vor Ort vorhanden. Damit du eine angenehme Anreise hast und nicht noch extra suchen musst.

Du möchtest oder kannst nicht zu mir in die Beratung kommen? Willst aber trotzdem deine persönlichen Ziele setzen und erreichen, dann wirst du von dem was jetzt kommt begeistert sein!


Du kannst oder möchtest nicht in die Beratung kommen?

Dann ist das für dich vielleicht interessant…

Wie du bereits gelernt hast, weißt du das es ungemein wichtig ist dich selbst besser zu kennen. Du kennst nun (hoffentlich) deine Werte nach denen du strebst.

Für den Fall das du nicht in die psychologische Beratung Ettlingen kommen möchtest, habe ich noch etwas für dich. Es ist eine Anleitung zu mehr mentaler Stärke. Um deine Lebensqualität dauerhaft und wirkungsvoll zu steigern!

Ultimative mentale Stärke – Die Anleitung

Die Anleitung beschreibt die fundamentalen Schritte, die notwendig sind um deine mentale Stärke dauerhaft zu transformieren. Und zwar so, das du ein erfülltes Leben lebst. Die Anleitung zeigt dir in 5 Steps auf was es ankommt, um:

  • endlich Selbstbestimmt zu leben.
  • deine Träume wahr werden zu lassen (stelle dir das einmal vor).
  • mit jeder noch so schwierigen Situation locker zurecht zu kommen.
  • in stressigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren.
  • auf „Knopfdruck“ gute Gefühle bekommen kannst.
  • voller Selbstbewusstsein durch die Stadt zu gehen.
  • in jedem Gespräch schlagfertige Antworten parat zu haben.
  • anderen Menschen  zu einem erfüllten Leben verhilfst.
  • für Kinder und Jugendliche ein großartiges Vorbild bist.

Die Anleitung für mehr mentale Stärke. Hier sind wichtige Übungen der Psychologische Beratung Ettlingen enthalten.

                             Mentale Stärke? Her damit!

Die Anleitung ist einfach und pragmatisch. Es handelt weniger davon, warum Dinge so sind wie sie sind, sondern was du konkret tun kannst.

Das sind nicht irgendwelche Übungen oder Tipps. Die Anleitung kommt direkt und ungefiltert aus meinen psychologischen-, Hypnose- und NLP-Master Ausbildungen! Natürlich immer wieder erfolgreich in deiner Praxis angewendet!

Und nein, diese Anleitung kostet keine 200 Euro! Auch keine 100Euro! Noch nicht einmal 50 Euro!

Ich zeige dir wie du Schritt für Schritt vorgehst um deinen persönlichen Zielen näher zu kommen. Und zwar so, dass du nicht wie die meisten Menschen ihre Ziele nach kurzer Zeit aus den Augen verlieren. Stichwort: Neujahres-Vorsätze.

Dein Lebens-Begleiter

Wenn du dich jetzt für diese vergleichsweise geringe Investition in dich entscheidest, wirst du womöglich sogar eine viel höhere Summe an Geld, Frust, Energie und Zeit einsparen! Um nur einige Vorteile zu nennen.

Stell dir mal vor: Du gehst Selbstbewusst und voller Motivation durchs Leben. Menschen sind von dir angezogen da du gute Stimmung verbreitest. Du hast einen Werkzeugkoffer an der Hand, der dir hilft aus jeder Situation positiv herauszukommen. Mehr sogar noch: Du kannst damit sogar deinen Freunden und Bekannten helfen! Wie hört sich das an?

Mentale Stärke? Her damit!

Das sagen andere über die psychologische Beratung in Ettlingen: Klick

Wenn auch du diese Erfahrung machen möchtest, kontaktiere mich oder besuche mich in meinen Räumen in Ettlingen. Bei Fragen, kannst du mich hier unverbindlich anschreiben.

Ich weise darauf hin, dass meine psychologische Beratung Ettlingen auf rein nichtmedizinischer Basis arbeitet und keinerlei Krankheiten diagnostiziert oder behandelt. Für die Behandlung von Krankheiten sollte unbedingt ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden. Für den Raum Ettlingen findest du hier therapeutische Hilfe.