Reiki Grad 1 im Schwarzwald lernen

Reiki Grad 1 im Schwarzwald lernen

Du willst die energievolle Reiki-Kraft im Schwarzwald erleben und selbst erlernen?

Dann bist du hier genau richtig…

Hier erfährst, wie du zu deiner Reiki-Erfahrung näher kommst.

Hier, im Schwarzwald, der schon viel Energie mitbringt, ist Reiki geradezu perfekt.

Du brauchst dazu keinerlei Vorkenntnisse.

Doch bevor du mehr zum Seminar erfährst, möchte ich dir noch die wichtigsten Vorteile von Reiki erklären.

Reiki Grad 1 im Schwarzwald lernen

Warum du Reiki lernen solltest

Reiki hilft dir enorm im Alltag

Viele Faktoren sind in unserem Alltag vorhanden. Einige sind wunderbar und andere einschränkend und Energieraubend. Kennst du das auch aus deinem Alltag? Du kommst Heim und musst dich erst einmal ausruhen von dem anstrengendem Tag?

Reiki kann dir helfen aus diesem Energieloch heraus zu kommen.

Die 3 Schritte zum Reiki im Schwarzwald

 

Die 3 Schritte zu Reiki Schwarzwald: 1. Zum Seminar 2. Reiki lernen 3. Mit mehr Lebensqualität in deine Zukunft

Lass mich kurz die einzelnen Schritte erklären.

Schritt 1: Zum Seminar kommen

Entscheide dich, die Vorteile von Reiki auch für dich zu nutzen. Komme zum Seminar und freue dich bereits jetzt schon auf mehr Lebensqualität. Viele Menschen haben bereits wertvolle Erfahrungen mit Reiki erleben dürfen und profitieren von dieser japanischen Energiearbeit.

Komme zum Seminar und du bist schon diesen oben genannten Vorteilen einen großen Schritt näher gekommen.

Schritt 2: Reiki Grad I Lernen – und Spaß haben

Wir, Sabrina Lott und Sabine Kühn zeigen dir, wie du diese machtvolle Methode erlernst. Dieses Seminar ist nichts trockenes wie du es vielleicht kennst. Wir legen viel Wert darauf, das wir Spaß haben und du mit schönen Gefühlen in deine Zukunft gehst.

Lerne andere interessante Menschen kennen und tausche dich mit ihnen aus. Welche Erfahrungen haben sie? Vielleicht hast du sogar Reiki-Erfahrung und kannst dein Wissen mit einbringen.

Falls du kein Vorwissen hast, ist das vollkommen okay. Alles, was du wissen musst erklären und zeigen wir dir.

Schritt 3: Mit mehr Lebensqualität in die Zukunft

Menschen, die Reiki anwenden berichten unter anderem folgendes:

– fördert Entspannung und geistiges Wohlbefinden
– bringt Körper, Geist und Seele in Einklang
– hilft, tieferes Verständnis für sich selbst und andere zu finden
– man kann Plätze und Nahrungsmittel energetisch aufladen
– unterstützt die Entfaltung angeborener Potentiale. Die Energie von Reiki kann auch auf dein Leben eine wunderbare Wirkung haben.

Erfahre auch diese wertvollen Vorteile und bringe sie in dein Leben ein. Wie du das schafft zeigen wir dir in unserem Seminar.

Reiki Schwarzwald – Fragen und Antworten

Kann ich Reiki auch alleine anwenden?

Natürlich! Hast du einmal die Grundlagen von Reiki erlernt und erfahren, kannst du Reiki auch alleine anwenden. Du bist nicht angewiesen auf jemande anderen.

Was kosten die Reiki-Seminare?

Deine Investition für Reiki Grad 1 ist 225€. Für Reiki Grad 2 320€.

Diese im Vergleich günstige Gebühr ist eigentlich viel mehr wert. Viele Menschen geben viel mehr Geld für irgendwelche Mittel aus, damit sie ihre Probleme lösen. Dieses Seminar ist die vielleicht wichtigste Investition in dich!

Wie lange geht das Seminar?

Das Reiki Grad 1 Seminar beginnt am Mittwoch, den 28.07.2021 und endet am Donnerstag, den 29.07.2021.

Reiki Grad 2 ist vom 31.7.-1.8.2021. (Teilnahme an Reiki Grad 1 ist erforderlich)

Die Termine für weitere Seminare werden auf dieser Seite rechtzeitig bekanntgegeben.

Was soll ich mitbringen?

Eine Decke als Auflage, die wir für eine Liege benötigen, ein kleines Kissen für den Kopf und wer es braucht auch gerne eine Decke zum zudecken und unter die Knie. Was für die Hygienevorschriften noch zu beachten ist, teilen wir dann rechtzeitig mit.

Wo findet das Seminar statt?

Die Adresse ist: Vorderdorfstraße 6 in 79837 Menzenschwand im schönen Schwarzwald.

Ist diese Seminar eine Therapie?

Nein. Du lernst in diesem Seminar zwar Übungen die auch therapeutisch angewendet werden, doch wir arbeiten rein nicht therapeutisch. Wenn du therapeutische Hilfe brauchst, schau hier.

Bei Fragen schreibe einfach in das Kontaktformular.