Werte Test [kostenlos!] – Entdecke deine Persönlichkeit

Finde im Werte Test heraus, wer du bist

Vielleicht hast du schon einmal gehört, dass jeder Mensch nach bestimmten Werten lebt. Oder auch, dass die Persönlichkeit nach gewissen Werten strebt.

Doch wie unglaublich wichtig es ist, die eigenen Werte zu kennen, war nicht immer bekannt. Genauso wie fatal, gegen die eigenen Werte zu leben (was die meisten Menschen tun)! Hier erfährst du kurz und knapp das wichtigste rund um die eigenen Werte und natürlich dem kostenlosen Werte Test.

Du kennst deine Werte nicht? – Ein großer Fehler!

Wer seine Werte nicht kennt, riskiert Lebenseinschränkungen

Du weißt nicht was deine Werte sind? Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du oft negative Gefühle hast. Denn dann lebst du häufig (unbewusst) gegen dein Werte.

Gegen die eigenen Werte zu leben bedeutet anfangs innere Unzufriedenheit, genervt sein, Angst, Wut. Diese können sich über einen längeren Zeitraum weiter entwickeln. Von anfangs psychischen Problemen können sie körperliche Beschwerden verursachen. Viele körperliche Beschwerden sind psychisch bedingt. Ärzte gehen davon aus, dass ein Drittel aller Deutschen betroffen sind – schreibt gesuender.net

Doch keine Panik – schauen wir uns den Werte Test an.

Was passiert im Werte Test?Der Werte Test hilft dir, richtige Entscheidungen zu treffen. Du lernst dich besser kennen und weist, was richtig für dich ist.

Der Werte Test ist dazu entwickelt worden, um deine Persönlichkeits-Merkmale herauszufinden. Denn lebst du nach deinen persönlichen Werten, steht dir ein großartiges Leben voller Erfüllung und Glück bevor!

Während des Tests bist du entspannt. Denn im ruhigen Zustand werden deine Werte deutlicher. Denn sie sind in deinem Unterbewusstsein. Wenn du einfach über sie nachdenkst wird das Ergebnis vermutlich verfälscht.

Der Werte Test ist so aufgebaut, dass du auf jeden Fall deine Werte herausfindest.

Der Test dauert ca. 30 Minuten (und macht Spaß) 🙂

Kostet der Werte Test Geld?

Aktuell gibt es den Test kostenlos! Normalerweise kostet der psychologische Test 14.99€. Wie lange das Angebot noch gilt, ist nicht bekannt. Du kannst ihn innerhalb weniger Sekunden auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer öffnen.

Welche Werte sind mir wichtig?

Die meisten Menschen haben eine grobe Ahnung davon, was ihnen im Leben wichtig ist. Sie (du auch?) wissen, was sie wollen und was nicht. Was löst ungute Gefühle in mir aus, und was großartige? Vielleicht kommt im Test Werte heraus, die dich überraschen.. Werte, bei denen es plötzlich “KLICK” macht und du verstehst was dich so zermürbt und dir das Leben so schwer macht…

Hier sind 12 wertvolle Ratschläge für ein leichteres Leben  Einfacher Leben! 

Sind meine Werte fest, oder können sie sich verändern?

Viele Menschen behaupten: „Die Persönlichkeit ist in Stein gemeißelt!“ oder „Ich bin so wie ich bin!“ Doch ist das wahr?

Nein! Tatsächlich verändern sich die eigenen Werte im laufe der Zeit. Oft bekommen wir Werte unserer Eltern mit auf den Lebensweg. Zum Beispiel Sicherheit. Und später merken wir, dass uns Freiheit viel wichtiger ist. Daraufhin finden wir unbewusst mehr Gründe für den “neuen” Wert und daraufhin verändert sich der Wert und somit die Persönlichkeit. 

Möchtest du die 3 Schritte zur starken Persönlichkeit erfahren? Hier Persönlichkeit stärken

Der Werte TestHier den Werte Test

Finde nun in wenigen Augenblicken heraus, was deine wichtigsten Werte sind. Werden sie dich wie andere Menschen auch überraschen?

Damit du den Test erhalten kannst, trage dich einfach hier ein und schaue in dein E-Mail Postfach.



Werte Test [kostenlos!] - Entdecke deine Persönlichkeit

 

Möchtest du dein mentale Stärke testen?  Zum Test